Saraës Zorn (Die Sagen der Avenin 2) Sunya Grace Bold

ISBN:

Published:

Kindle Edition

488 pages


Description

Saraës Zorn (Die Sagen der Avenin 2)  by  Sunya Grace Bold

Saraës Zorn (Die Sagen der Avenin 2) by Sunya Grace Bold
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 488 pages | ISBN: | 5.19 Mb

Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zuMoreSeit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen: Eine Prinzessin, die durch den Fluch eines Zauberers ums Leben kommt und nur durch die Liebe eines Ritters wiedergeboren werden kann.

Ihre Tochter, die den Zorn einer Hexe auf sich zieht, und ihm nur mit der Hilfe eines unsterblichen Kriegers entfliehen kann. Die List eines Magierfürsten, dessen verzauberter Spiegel sogar den Tod besiegen kann. Ein Mischblut, das erst ein großes Opfer bringen muss, bevor sein Erbe die Familie für alle Zeiten eint...Die Artefakte der Dunkelheit sind für Ephilia nicht mehr als ein altes Märchen. Doch dann stößt sie auf einen verfluchten Spiegel.

Er wirft sie in der Zeit zurück, hinein ins Alte Reich Cavail und mitten in die Jagd nach der mächtigsten Hexe aller Zeitalter. Nur wenn Ephilia es schafft sie zu töten, kann sie einen Weg nach Hause finden. Doch in Cavail ist es schwer genug herauszufinden, wem sie überhaupt vertrauen kann...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Saraës Zorn (Die Sagen der Avenin 2)":


rozwojmawieletwarzy.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us